Autohaus Sternagel GmbH

Der Dienst am Kunden steht für die Mitarbeiter der Autohaus Sternagel GmbH bereits seit 1983 im Mittelpunkt. Nach der politischen Wende 1991 wurde die Autowerkstatt durch den Unternehmer Alfred Sternagel, mitsamt der Mercedes Lizenz übernommen. Das inhabergeführte Unternehmen Autohaus Sternagel GmbH mit 3 Standorten gehört mit knapp 180 Mitarbeitern und Auszubildenden zu den engagierten und verlässlichen Arbeitgebern in Potsdam, Nauen und westlichen Umland Berlins. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Leitung der Geschäftsführung ist im Potsdamer Mercedes und smart – Center, in der Gerlachstraße direkt am SternCenter.

Adresse: Gerlachstr. 14, 14480 Potsdam
Updatezeit: 25. Januar 2022 00:09
Telefon: 0331 888000
Tags: Auto:, Vertragswerkstatt, Mercedes-Benz
Kategorien: Vertragswerkstatt, Mercedes-Benz, Autohaus, Unternehmen, Handel, Verkauf und Vertrieb

expand_less